Erstes Treffen der WoHo-Youngster

WoHo-Youngster

Am vergangenen Freitag fand im Rahmen des Besuchs eines Spiels der WWU Baskets Münster das erste Treffen unserer WoHo-Youngster statt.  

Die WoHo-Youngster sind eine Gruppe von aktuellen und ehemaligen Referendar:innen, wissenschaftlichen Mitarbeiter:innen sowie jungen Anwält:innen von Wolter Hoppenberg.

Bei den WoHo-Youngster-Treffen kommen junge Jurist:innen in gemütlicher Atmosphäre zusammen, um sich über ihre Erfahrungen, die gemeinsame Zeit bei Wolter Hoppenberg und den weiteren Werdegang auszutauschen. Zukünftig sollen außerhalb des Berufsalltags regelmäßig gemeinsame Unternehmungen veranstaltet werden, um so eine Plattform für einen lockeren Dialog zu bieten.

Ziel des ersten Treffens war die Begegnung unseres Business Partners, den WWU Baskets Münster, die die Art Giants aus Düsseldorf empfingen.

Mehr als 25 WoHo-Youngster verfolgten das Spiel live und feierten im Anschluss den Sieg der Baskets. Hierzu haben unsere WoHo-Youngster natürlich durch lautstarke Anfeuerungen und passenden Fanschals beigetragen. Besonders freuen durften sich die WoHo-Youngster, dass unser ehemaliger juristischer Praktikant und Center der WWU Baskets, Cosmo Grühn, als „Man of the Match“ ausgezeichnet wurde und anschließend zum gemeinsamen Jubeln zur Fangemeinde stieß.

Wir sind begeistert, dass diese Idee so zahlreich angenommen wurde und insbesondere einige ehemalige Referendar:innen und wissenschaftlichen Mitarbeiter:innen an der Veranstaltung teilgenommen haben.  

Bereits jetzt freuen wir uns auf das nächste Event, das im neuen Jahr stattfinden wird. Hierzu werden wir wieder alle WoHo-Youngster persönlich einladen.

Ansprechpartner: Alexander Waltermann, Christian Eickeler, Stefan Bischoff

Coffee Talk

Weitere Beiträge

Münster

Telefon: +49 251 9179988-0
Telefax: +49 251 9179988-855

Hafenweg 14
48155 Münster

Hamm

Telefon: +49 2381 92122-0
Telefax: +49 2381 92122-7000

Münsterstr. 1-3
59065 Hamm