12. November Ganztags
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Kundenkontakt, Service und Image-Kampagnen finden heute nicht mehr nur über klassische Kommunikationskanäle statt. Viele Unternehmen sind mittlerweile Akteure im Social-Media-Bereich und profitieren durch den Austausch
Kundenkontakt, Service und Image-Kampagnen finden heute nicht mehr nur über klassische Kommunikationskanäle statt. Viele Unternehmen sind mittlerweile Akteure im Social-Media-Bereich und profitieren durch den Austausch mit ihrer Community. Sie erreichen damit quantitativ mehr Personen und bekommen Zugang zu neuen Personengruppen.
Auch für kommunale Unternehmen bieten LinkedIn, Xing, Facebook, Twitter & Co. riesige Potenziale, z.B. um ihre Verwurzelung in der Region auch auf digitalem Weg zu zeigen. Allerdings sollte der Social-Media-Auftritt einer klaren Strategie folgen:
Auf diese und weitere Fragen wird RA Markus Heinrich in seinen Vorträgen „Online-Recht: Rechtssicher kommunizieren in den sozialen Medien“ und „Regeln für soziale Netzwerke: Der Umgang mit Social Media im Unternehmen“ am 06.05.2025 und am 12.11.2025 eingehen.
Zielgruppe
Der Zertifizierungslehrgang richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Social Media, PR, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing sowie an Pressesprecher:innen kommunaler Unternehmen und Stadtwerke.
Ihr Ansprechpartner:
Wir informieren Sie gerne zu aktuellen rechtlichen und branchenbezogenen Themen.
Hamm
Telefon: +49 2381 92122-0
Telefax: +49 2381 92122-7000
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